Last Forum Entries

 » Gästebuch

182 Einträge Eintragen

Eis am Stiel :o)   E-Mail von Eis am Stiel :o) 20.07.2012
Ich kann dieses Studio absolut empfehlen!Marc, sowie auch Martin, sind Meister und Künstler ihres Fachs.Ich hatte ein 20 jahre altes, mittlerweile ungeliebtes Tattoo und Marc hat etwas total Schönes daraus gemacht....vielen Dank dafür , auch für deine ruhige und symphatische Art und die guten Filme :D


Nicole   E-Mail von Nicole 14.07.2012
Hallo Martin,
wollte mich noch mal bedanken! Tattoo sieht richtig geil aus:) hast du einfach mal geil gemacht :) war auch nicht mein letztes bei Dir !!!! Meine Tochter läßt sich auch bei Dir eins machen :P Werde Euch auf jedenfall weiter empfehlen;) schöne Grüße auch an Andi und bis in 14 Tagen Lg. Nicole


Alice   E-Mail von Alice 21.06.2012
Hi Marc, ich bin so begeistert von deiner Arbeit bei mir, das ich sicherlich von Köln nur noch zu dir komme .:)Da merkt man ein tattowierer aus Leidenschaft und das sieht man auch .... Liebe Grüße Alice in Wonderland :);)


Andrea   E-Mail von Andrea 16.06.2012
Also ich war jetzt das zweite Mal im Studio, bei Martin, und bin so zufrieden und immer wieder begeistert. Alle dort sind super kompetent und nett.
Danke an Martin und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein ;-)


Roger   E-Mail von Roger 13.06.2012
Hallo Martin hast du schon gesehen dein geil gemachter Harlekin mit Lukies in der Hand, hat es sogar in die Gallery der Website vom Tattoo-Festival geschaft. Kein Wunder ist ja auch ein Hammer Tattoo geworden.:D
Viele grüße wir sehen uns.
Roger


phillipp 11.06.2012
ich habe jetzt ein supergeiles.bomben arbeit martin .ich bin echt zufrieden.und danke


Marco 06.05.2012
Hey Marc,
was ne geile Aktion am Samstag in Erfurt :-D
Leider werden mir im Facebook viele Leute mit deinen Namen Angezeigt...Kannst mich bei Gelegenheit ja mal Kontaktieren
Marco Riemer aus ichtershausen

Bis die Tage!!!!


Robshe 25.04.2012
Kann das Studio und ganz besonders lane nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hatte jahrelang ein ungeliebtes Tattoo.
Es war so groß, schwarz und hoffnungslos schlecht gestochen, dass sich KEIN Tättowierer vor ihm rangetraut hat, mir sagten da sei nichts mehr zu machen und zu Lasern rieten.
Gott sei dank hatte ich dies bis dato nicht getan!
Mit der grandiosen Arbeit ging mir ein Traum in erfüllung, auf welchen ich die Hoffnung längst aufgegeben hatte!
Danke und sicher bis bald :)


ramona 18.04.2012
danke mark, mein freund ist begeitsert was du gemacht hast.!!!!!

wir sehen uns wieder.:D

ps: top Tatowierer

nur zu empfehlen !!!!

liebe grüße ramona


Sascha 31.03.2012
Hallo 4-Life-Tattoo-Team,

vielen, vielen Dank an Martin für das hammergeile Rammstein-Tattoo, das Du mir heute auf die Wade gezaubert hast. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, bin total stolz auf Deine Arbeit! Das war jetzt mein zweites Tattoo von Euch und es wird bestimmt nicht das Letzte bleiben...

Rammsteinige Grüße,
Sascha

P.S.: Der Film war auch geil ;)




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »