Last Forum Entries

» Gästebuch

189 Einträge Eintragen

Domi 29.03.2018
Danke Kessy! Mega Tattoo und cover up,
großartige Arbeit, genau nach meiner Vorstellung.
Vielen, vielen Dank für die super Beratung und
Professionalität.
Bis bald!


Christine E-Mail von Christine 23.03.2018
Bin ja nicht mehr die jüngste. Aber für ein Tattoo immer offen. Dank Kessy , ihr können, ihre realistischen Vorstellungen und ihre Geduld. Komme gerne wieder.


Gaby E-Mail von Gaby 15.03.2018
Endlos Glücklich bin ich heute aus dem Studio gegangen,meine Vögel,der Käfig und der Schriftzug
sind einfach wunderschön geworden.Kessy versteht nicht nur ihr Handwerk sondern ist auch menschlich eine klasse
Frau 👍🏻.Bei Kessy habe ich das absolute Vertrauen,man bekommt eine tolle
Beratung,es wird nicht einfach nur ein Tattoo gemacht wie man es haben möchte sondern auch wo und wie es am besten
Aussieht.Vielen vielen Dank Kessy bin glücklich und zufrieden 😘


Sven'e 14.02.2018
Mein Vertrauen in puncto Tattoo schenke ich Kessy👍👍👍... perfekte Beratung und Aufklärung, geile künstlerische Fähigkeiten, präzises handliches Geschick, liebevolle Art und Weise... mein Rücken und meine Arme sind ein Meisterwerk geworden... danke dir... bis bald 🤗 werde dich stets weiter empfehlen 😊


Madlen 28.01.2018
Ich möchte mich bei Kessy für mein einzigartiges Tattoo bedanken. Es ist eine grandiose Perfektion ihrer Tätowierkunst. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Danke an Kessy für die professionelle Arbeit und bis zum nächsten Mal :)


Oppel 21.01.2018
Danke für das geniale Tattoo, Kessy.
Und nen schönen ersten Platz in Lichtenfels gemacht.


Alan E-Mail von Alan 30.12.2017
Hi,great job von Jesus, liebe mein neu tattoo, Team Ther sympathisch ;) bis next Mal !!


Bea 08.12.2017
Ich wünsche Dir und dem Team frohe Weihnachten,und ein gesundes neues Jahr.Andy bleib so wie Du bist.Viele liebe Grüsse. Bea


Martina 04.12.2017
Danke Kessy ich wollte mich auch bei Dir bedanken für das wunderschöne tattoo von der tattoo convention in Hof. ich hoffe wir sehen uns in Lichtenfels auf der tattoo Messe wieder. kessy du bist echt nett...liebe grüsse Martina.


Michelle 03.12.2017
Kessy auf der Tattoo Convention in Hof/Saale kennen gelernt und gleich von ihr stechen lassen. Kleiner Fehler unterlaufen, aber super ausgebessert :)

Die Frau ist toll und ich liebe mein Tattoo von ihr! ;)




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
All Rights by
4-Life-Tattoo
Maretz.eu Ilch.de